Im Zusammenhang mit einer Reihe von nationalen Feiertag sind wir geschlossen am 26 & 27 Mai.
EFTA-BENELUX awards

Gewinner der EFTA-BENELUX Flexo Awards

Spezialdruckerei Max. Aarts hat 3 Auszeichnungen bei den EFTA-BENELUX Flexo Awards erhalten

Donnerstag, 11. November 2021

Am Mittwochabend, 10. November 2021, wurden im Hilton Hotel in Antwerpen zum vierten Mal die EFTA-Benelux Flexo Awards verliehen. In 16 verschiedenen Kategorien wetteiferten Flexodrucker aus Belgien und den Niederlanden um diese begehrten Auszeichnungen.

Spezialdrucker Max. Aarts erhielt an diesem Abend 3 Auszeichnungen. Diese Auszeichnungen wurden in den Kategorien "Flexodruck auf Papier - schmal" und "Flexodruck auf Folie - kaschiert" vergeben. 3 prestigeträchtige Auszeichnungen, auf die wir sehr stolz sind!

Es war die vierte Edition des EFTA-Benelux FLEXO AWARD. Dieser Preis ist eine Auszeichnung für die besonderen Produktionen, die in Enschede von einem professionellen und sehr enthusiastischen Team gemacht werden.

EFTA-Benelux

EFTA-Benelux (European Flexographic Technical Association) ist der Berufsverband für Unternehmen - und deren Zulieferer - in der niederländischsprachigen Region der Benelux-Länder, die sich auf das Flexodruckverfahren spezialisiert haben.

EFTA-Benelux organisiert diesen Preiswettbewerb, um den Flexodruck auf ein Podest zu stellen und die Branche bei den Endverbrauchern besser zu positionieren. Indem sie zeigt, wozu die Flexodruckindustrie fähig ist, werden die Anwendungsmöglichkeiten und Qualitäten des Flexodrucks einmal mehr hervorgehoben. Mit diesen Auszeichnungen wird Max. Aarts wird sich automatisch zweimal um den Diamonds Flexo Award bewerben.